Samstag, 29. Januar 2011

Hochzeiten 2010

Auf vielfachen Wunsch stelle ich heute einige Hochzeitsbilder aus dem Jahr 2010 ein.
Das ist sogar eine Hochzeit aus dem Jahr 2009 ... von einer guten Freundin.Die Bilder sind im Stöffelpark in Stockum entstanden. Endlich mal jemand der es nicht ganz so romantisch brauchte. Leider hatten wir zum Fotografieren nicht so lange Zeit wie gewünscht, da das Wetter nicht so mitspielte. Die Fotos sind trotzdem sehr schön geworden und Sie war eine wunderschöne Braut. Wir hatten viel Spaß während des Shootings und auf der Feier.

Das Brautpaar dieser Hochzeitsserie hatte wunderschönes Wetter wie man erkennen kann. Braut und Bräutigam strahlten um die Wette beim Fotografieren und die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die Bilder sind zum größten Teil im Garten der Dekohaus in Sassenroth gemacht worden. Schön das ich dabei sein durfte. Es hat mir viel Spaß gemacht.

Die folgende Hochzeit wurde spät im Herbst fotografiert und war meine letzte Hochzeit im Jahr 2010. Mir tat die Braut auch etwas leid, denn es war meines Erachtens bitterkalt. Ich finde aber immer Hochzeitsfotos im Freien schöner als im Studio. Außerdem sieht man beiden auch nicht an, wie die Witterungsverhältnisse so waren. Mir persönlich gefällt das Resultat auch super.

Eine der ausgefallensten Locations die ich bisher hatte und auch die Hochzeit mit den meisten Zuschauern. Absolut eine der Spaßigsten im letzten Jahr. Dafür einfach Danke, jederzeit gerne wieder :-) mit Kühen, Hunden und allem was dazu gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen